Florida ist einer der besten Märkte für Kurzzeitvermietungen und bietet Investoren ein günstiges regulatorisches Umfeld, ein vielfältiges Angebot an Attraktionen und eine starke Tourismusbranche. Angesichts der hohen Nachfrage nach Ferienvermietungen und des starken Potenzials für Mieteinnahmen kann eine Investition in Floridas Kurzzeitvermietungsmarkt eine lukrative Gelegenheit für Investoren sein.
Florida ist aufgrund seines ganzjährig warmen Klimas, seiner vielfältigen Attraktionen und einer blühenden Tourismusindustrie einer der besten Bundesstaaten für Kurzzeitvermietungen – es ist eines der beliebtesten Urlaubsziele der Welt und zieht jedes Jahr Millionen von Besuchern an.
In diesem Blog werden wir die Top-5-Städte nach prozentualem Umsatz für Investitionen in Florida aufschlüsseln und einige zusätzliche Informationen bereitstellen, die Ihnen helfen sollen, die profitabelste Gegend im Sunshine State für Ihre Investitionsstrategie zu finden. Aber bevor wir in die Daten eintauchen, sehen Sie sich einige interessante Fakten über den „Sonnenscheinstaat“ an.
1513 betrat der spanische Entdecker Juan Ponce de León als erster Europäer das heutige Florida. Er nannte das Gebiet „La Florida“, was „Land der Blumen“ bedeutet. In den späten 1800er und frühen 1900er Jahren erlebte Florida einen Landboom, als die Menschen in Scharen in den Staat strömten, um das warme Wetter und die Entwicklung neuer Industrien wie Tourismus und Landwirtschaft zu nutzen. Florida trägt den Spitznamen „Sunshine State“, weil es mit durchschnittlich über 230 Sonnentagen pro Jahr einer der sonnigsten Bundesstaaten der USA ist. Florida hat die längste Küstenlinie aller Bundesstaaten der angrenzenden Vereinigten Staaten und erstreckt sich über 1.350 Meilen. Diese Küste umfasst einige der schönsten Strände der Welt, wie Miami Beach, Clearwater Beach und Siesta Key Beach. Florida ist auch die Heimat der weltweit größten Konzentration an Quellen, mit über 700 Süßwasserquellen im ganzen Bundesstaat. Diese Quellen bieten einen einzigartigen und wichtigen Lebensraum für eine Vielzahl von Wasserpflanzen und -tieren. Darüber hinaus beherbergt Florida das größte subtropische Wildnisgebiet der Vereinigten Staaten, den Everglades National Park. Dieses einzigartige Ökosystem erstreckt sich über 1,5 Millionen Hektar und beherbergt eine Vielzahl von Pflanzen- und Tierarten, darunter den vom Aussterben bedrohten Florida-Panther und das amerikanische Krokodil.
Die Top-5-Städte in Florida mit dem besten Cashflow basierend auf ihrem Umsatz und dem prozentualen Return on Investment sind derzeit laut STRInsights:
- Clearwater
- Crystal River
- Haines City
- Tallahassee
- Port Saint Joe
Die Umsatzschätzungen liegen bei diesen 5 Städen bei einem Minimum von 90%, und bedeutet dass sie eine bessere Leistung als 90% aller anderen Angebote auf dem jeweiligen Markt erbringen.
Während diese Daten einiges Licht auf die Top-Märkte für Investitionen in Florida werfen, haben alle Anleger eine einzigartige Strategie, die von einer Reihe von Faktoren abhängt, darunter das Budget, die Kosten für die Geschäftstätigkeit in der interessierenden Stadt und wo die langfristige Wertsteigerung möglicherweise besser ist, um einen kleinen anfänglichen ROI für die ersten paar Jahre in eine kurzfristige Mietinvestition auszugleichen.
Florida hat aufgrund seiner robusten Tourismusindustrie weiterhin eine hohe Nachfrage nach Kurzzeitmieten, mit Millionen von Besuchern, die jedes Jahr anreisen, um seine Strände, Themenparks und andere Attraktionen zu genießen. Diese hohe Nachfrage nach Ferienvermietungen hat einen lukrativen Markt für kurzfristige Mietinvestoren geschaffen, mit einer breiten Palette von Optionen, die den Besuchern zur Verfügung stehen, von luxuriösen Villen bis hin zu erschwinglichen Einfamilienhäusern und einer Vielzahl von Eigentumswohnungen. Unabhängig davon, wo Sie in Florida investieren möchten, ist es am besten, bei Ihrer Investition einen datumsorientierten Ansatz zu wählen.
Tipp:
Treten Sie mit uns in Kontakt, denn wir verwenden die neueste Technologie und beraten Sie gern. Für uns zählen Daten und Fakten, und kein veraltetes „Daumenschätzen“.
Quelle: STRInsights